Impressum

Herausgeber der Site:

Smilix Micro Entreprise unter dem Namen Tatiana Pugacheva. Anschrift: 229 rue Saint-Honoré, 75001 Paris.

Kontakt :

E-Mail: smilix.store @smilix.com

Leiter der Veröffentlichung:

Tatjana Pugacheva

Host der Site:

Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA

Geistiges Eigentum:

Der Inhalt dieser Website, der jedoch uneingeschränkt Texte, Bilder, Grafiken, Logos und Videos enthält, ist ausschließliches Eigentum von Smilix oder seiner Inhaltsanbieter und unterliegt dem französischen und internationalen Recht. des Autors und des geistigen Eigentums. Jegliche Vervielfältigung, Verbreitung, Änderung oder Nutzung der Inhalte ohne die schriftliche Genehmigung von Smilix ist strengstens untersagt.

Verantwortung:

Smilix bemüht sich, auf dieser Site aktuelle und präzise Informationen bereitzustellen, kann jedoch nicht die Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zuverlässigkeit dieser Informationen garantieren. Daher ist die Nutzung der auf dieser Site bereitgestellten Informationen mit gewissen Risiken verbunden. Smilix lehnt jegliche Verantwortung für alle direkten, indirekten, zufälligen oder nachfolgenden Schäden ab, die sich aus der Nutzung oder der Unmöglichkeit der Nutzung dieser Site ergeben.

Externe Links:

Diese Site kann Links zu anderen Websiteebenen enthalten. Diese Links werden nur für Ihre Ware bereitgestellt. Smilix hat keine Kontrolle über die Inhalte dieser Websiteebenen und übernimmt keinerlei Verantwortung für deren Inhalte oder Genauigkeit.

Änderung der Impressumspflicht:

Smilix behält sich jederzeit und ohne Vorankündigung das Recht vor, diese Rechtmäßigkeit der Angaben zu beeinträchtigen. Sie müssen diese rechtlichen Hinweise regelmäßig einsehen, damit Sie über alle Änderungen informiert werden. Indem Sie diese Site weiterhin nutzen, akzeptieren Sie, dass Sie in den geänderten Rechten angegeben sind.

Letzte Aktualisierung: 10.04.2024

Legal Notice

Publisher of the Site:

Smilix Micro Enterprise on behalf of Tatiana Pugacheva Registered Address: 229 rue Saint-Honoré, 75001 Paris

Contact:

Email: smilix.store@smilix.com

Publication Director:

Tatiana Pugacheva

Site Host:

Contact Privacy Inc. Customer 0170747998, 96 Mowat Ave, Toronto, ON, M6K 3M1, CA

Intellectual Property:

The content of this site, including but not limited to texts, images, graphics, logos, and videos, is the exclusive property of Smilix or its content providers and is protected by French and international copyright and intellectual property laws. Any reproduction, distribution, modification, or use of the content without prior written authorization from Smilix is strictly prohibited.

Liability:

Smilix strives to provide accurate and up-to-date information on this site, but cannot guarantee the accuracy, completeness, or reliability of this information. Consequently, the use of the information provided on this site is at your own risk. Smilix disclaims any liability for any direct, indirect, incidental, or consequential damages resulting from the use or inability to use this site.

External Links:

This site may contain links to third-party websites. These links are provided for your convenience only. Smilix has no control over the content of these third-party sites and disclaims any responsibility for their content or accuracy.

Modification of Legal Notice:

Smilix reserves the right to modify these legal notices at any time and without notice. It is your responsibility to regularly check these legal notices to stay informed of any changes. By continuing to use this site, you agree to be bound by the legal notices as modified.

Last updated: 24.04.2024